Sonntag, 3. November 2019

Holly Dress von Knitting for Olive


Das Hollydress 
Ein wahrer Traum und ich durfte Ihn Test stricken .. 
ich glaube das war auch gut so .. manchmal brauch ich den Druck 
um so ein Projekt durchzuziehen. Aber es lohnt sich so sehr .
Es ist einfach wunderschön !! 


Gestrickt hab ich es mit der Merino von Knitting for Olive in der Farbe 
wild berrys.
Gestrickt habe ich tatsächlich Größe 8 Jahre .
Es ist auch noch zu groß, meine Maus passt immer noch in Größe 6 Jahre .
Knitting for Olive ist eher groß als zu klein . Aber doch lieber so rum .



Wenn man sich mal an das Muster gewöhnt hat ist es auch gar nicht mehr so schwer.
Man darf sich auch nicht von den vielen Diagrammen abschrecken lassen .
Einfach stur Schritt für schritt der Anleitung folgen und alles ist gut .
Traut Euch ruhig mal solch ein Projekt anzuschlagen .

Vielleicht konnte ich Euch inspirieren .
#happyknitting Eure Sabrina 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen