Dienstag, 9. Mai 2017

Dragonfly Blanket xxl a la Honey for Home






Das Dragonfly Blanket gefiel mir sehr ... ich liebe einfach das Pearlmuster ..
und auch die Farbe ...
Das musste ich einfach stricken .
Tja als Set ist es nicht all zu günstig , man kauft ja auch die Anleitung mit .
Aber in dem Fall benötigt man wirklich keine.
Also Wolle im Wollset bestellt und los .
 
 
 
Bestellt habe ich drei Knäul We are Knitters Pima cotton Aquamarin .
 
Angeschlagen habe ich 150 Maschen und einfach darauf los gestrickt .
bei 2 Knäul habe ich gemessen, da das Original mit 2 Knäul gestrickt wird .
 
Das Ergebnis waren 54x64cm
Das Original misst ungefähr 70 cm x 62 cm
 
Aber ich hatte ja noch ein Knäul und wollte keine zu kleine Babydecke, er sollte ja länger was davon haben .
Also noch ein Knäul .. und nach diesem habe ich ein Endergebnis
von  64x77cm , was ich finde Perfekt .. nicht zu groß aber auch nicht zu klein .
 
Vielleicht konnte ich Euch ja inspirieren und der ein oder andere strickt es nach .
Dann gebt mal bescheid und markiert mich #dragonflyblanketxxlalahoneyforhome
 
Tolle Bilder sehr ihr auch hier auf dragonfly blanket 
 
 
 
#happy knitting
Eure Sabrina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen