Sonntag, 8. April 2018

Mantel Mika und Mika 2.0




Ich liebe liebe liebe ihn !!!! 
Einfach ein Traum , ich hab ihn schon so oft überall im Netz gesehen und 
als Julia von DIY Stoffe die tolle Anleitung gemacht hat musste ich Ihn nähen. 
Nicht nur für den Kleinen Mann sondern gleich den 2.0 für die Prinzessin. 
Und weil der Stoff so reichlich war gab es gleich noch die zweite Größe für das Löwenbaby als dünne Version für den Sommer :D 



Mantel Mika Anleitung 
Die Anleitungen von DIY Stoffe sind sehr genau und auf jeden Fall für Anfänger geeignet . 
Sie sind sehr schön bebildert und gut verständlich erklärt. 
Wirklich mit so viel liebe gemacht . 
Eine wirkliche Empfehlung von Herzen vor allem für Nähanfänger.
Die obere Version ist in Größe 62/68 aus Strechleinen in altmint und Teddfleece in hellgrau
Das untere ist die Größere Version in 74/80 ebenfalls aus Strechleinen und einem Stoff der hier schon ganz lange gewartet hat . 





Der Mika 2.0 Anleitung von der Prinzessin,
 ist aus Strechleinen helles Altrosa und dem gleichen hellgrauen Teddyfleece .

Hier werden alle Versionen sehr gerne und täglich getragen . 
Ich hoffe ich konnte Euch anstecken .

#happysewing Eure Sabrina 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen