Sonntag, 15. Mai 2016

THE Puffer - my size


 The Puffer - My Size
 
 
 

Der Puffer für meine liebe Mausi ist ja bereits fertig und ich habe hier schon darüber berichtet.
Er ist ein Traum und wird hier schon sehr fleißig  getragen.



 
Nun war es gleich an der Zeit meinen zu fertigen .
Das ist dann schon eine andere Dimension , es gibt auch keine verscheidenen Größen,
nur eine One size Version .
Es ist aber möglich diese ein wenig anzupassen .
Ich habe mich trotzdem für die Große Version entscheiden, (bei mir dann eher ein Mantel)  habe lediglich die Ärmel etwas verlängert.
 
Ich kann Euch verraten das wird nicht der einzige Puffer bleiben :D
ich brauche ganz dringend nochmal einen in weiß ..oder schwarz ...
 
bei meiner Tochter hab ich nur mit der 8er Nadel gearbeitet bei meiner Version wie in der Anleitung das Bündchen mit der 8 den Rest mit einer 9 er Nadel.
Verwendet habe ich wie immer die Rundnadeln und das Knitpro System .
 
Gebraucht habe ich wesentlich mehr als in der Anleitung beschrieben, ich wusste ja schon man braucht etwas mehr aber ich habe ja auch die Ärmel dann spontan ein Stück verlängert also 4cm diese sind mir dann auch zum Verhängniss geworden ...
 
Es waren genau 1100 gramm also 22 Knäul Drops Eskimo in light grey
 
bestellt hatte ich zuerst 21 gr. und dann fehlten mir am letzten Ärmel genau 2cm .
Sowas blödes und dann ist da auch noch der Ausverkauf von DROPS und ich muss ja Wolle bestellen,  ich brauch ja noch ein Knäul .
 
Und schon war ich wieder gezwungen Wolle zu bestellen :D
Ach und nur damit ich Euch anstecke....
der Ausverkauf geht noch bis Ende des Monats !!!
 
 
 




 
Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag !
 
Liebe Grüße Eure Sabrina
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen