Montag, 3. Oktober 2016

Baggybuksa by Ministrikk

Baggybuksa by Ministrikk

Die erste Auswahl für das tolle Teil ist

Marine 08 von hier und 01 Natur
 
benötigt hab ich für Größe 4 yrs 250g marine und 50g Natur
 
 
 
 
Nadelstärke 3,5mm und 4 mm , die Beine habe ich mit einem Nadelspiel gestrickt , beim zweiten allerdings habe ich eine 20cm Rundnadel genommen . *klick*
 
Dazu benötigt an noch drei Knöpfe... die Auswahl fiel mir echt schwer ... und ein Gummibund .
Beherschen muss man ins besondere wrap and turn um den Bund hinten höher zu stricken.
Ansonsten ist alles in der Anleitung gut beschrieben , auch das stricken der Falten.
 
Die Anleitung ist von Ministrikk  hier
 





Ich kann sie Euch nur ans Herz legen, eine zweite ist auch schon fast fertig !!!

Viel Spaß beim stricken ...
 
Eure Sabrina
 
.... to be continued....



 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. So schön.
    Hab deinen Blog erst jetzt entdeckt und *seufz* soviele schöne Dinge.
    Wünschte ich könnte auch so gut und schön stricken.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal loslegen das kommt mit der Übung :D und es macht wirklich Spaß :D .
      Lieben Dank für die Komplimente

      Löschen