Montag, 19. Dezember 2016

Girlycoat von Mamaknit

 

Girlycoat von Mamaknit
 
 
 
 
 
Dabei wurde ich mal wieder angesteckt ... die liebe Sora von Hellomrs.mama
hat Ihn schon mehrmals gestrickt und ist für mich der Mamaknitprofi unter den Deutschen Knitterinen.
 
Ich hatte das Label nicht so ganz am Schirm da die Anleitungen bis 4 Jahre aber nicht drüber gehen.
Meine Maus wird sechs, aber sie fallen sehr groß aus und die Prinzessin sehr klein .
Also ran an die Jacke ....
 
Der fertige Girlycoat / Jentefinfrakk  liegt bei mir in einer 110/116, also noch super zu tragen .
 
und das Ergebnis seht selbst.....
 

 
Wolle : Nepal von Drops in grau *klick*
Anleitung : *klick*
Nadel : 5mm Rundstricknadel
 
für noch mehr Tips und Tricks hier lang zu hellomrsmama



 
Happy knitting :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen