Donnerstag, 29. Dezember 2016

Pop Sweater meets Sabrina Sweater

 

Pop Sweater meets Sabrina Sweater

 

 
Sabrina Sweater von WAK *klick*
ich hatte die Design Ausgabe...  die ist leider nicht mehr erhältlich,
der normale Sweater ist auch super schön und wenn man die Schulternähte etwas offener
lässt und eventuell etwas weiter strickt dann kommt man zum gleichen Ergebnis .
Es lohnt sich auf jeden Fall !!
Die Pima Cotton ist einfach ein Traum an Wolle :D
 
Garn : Farbe lachs 5x
Nadeln: 5mm

 

 
Da die Prinzessin und Ich gern in Partenerlook gehen gab´s gleich den
Pop Sweater von Paelas für die Maus *klick*
 
 
 
den ab ich auch schon mal hier gestrickt .
Mit eigenem Noppenvideo für alle die es richtig schön fest mögen .
 Ich hoffe ich konnte Euch anstecken :D

 
Happy knitting
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen