Freitag, 23. Dezember 2016

Ropes and Pearls

Ropes and Pearls

 
Ein sehr toller Store mit wirklich tollen Anleitungen.
 
 
 


 
hier entstand der Schal für mein Patenkind , die schon in einem #Ichtragekeinemützewegenmeinerfrisur Alter ist....
 
die Wolle dafür habe ich von hier *klick* 09 lavendel
 
Und für meine Maus entstand das Set in pink .. dreimal dürft ihr raten wer die Wolle ausgesucht hat :D
 
Da die Mütze schon etwas klein ausfällt habe ich im Anschluß noch Icord`s angebracht um sie zu binden damit die Mütze nicht hochrutscht das mag die Prinzessin hier gar nicht ...
 
die Kombi ist aber sehr toll da der Schal wirklich sehr lange nutzbar ist und man dann einfach
Mützen in versch. größen stricken kann .
also bald gibt es Mütze 2 :D
 
Das Pinke garn hier *klick* 34 Erika Drops  Merino extra fine



´
Das Muster ist hierfür trotzdem sehr einfach und geht auch gut Unterwegs wenn man es mal drauf hat benötigt man auch kein Anleitung mehr .
 
die zwei Zöpfe werden einfach mit verschränkten Maschen gestrickt, ansonsten muss man die normalen Basics können .
 
Nadel 4mm Rundstrick



 
vielleicht konnte ich Euch ja anstecken :D
 
also Happy Knitting
 
Eure Sabrina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen