Freitag, 17. März 2017

Juliet Tee von WAK

 
 
Juliet Tee von We are knitters
 
 
was soll man sagen ist es nicht ein Traum <3 ...
von der Wolle ganz zu schweigen , ich bin einfach We are Knitters Fan !!!!!!!
Diese Pima Cotton ... einfach die weichste Baumwolle ever ...
 
gestrickt hab ich das Tee mit den 5mm Holznadeln aus dem Set, Farbe Blaugrau .
In dem Set ist alles enthalten was man braucht , hat man die Nadeln gibt es die Option ohne Nadeln
dann spart man nochmal 10€
Mit 69€ ist das Set jetzt nicht unbedingt günstig , wer aber einmal die Pima Cotton
gefühlt hat weiß den Preis zu schätzen !!
Die Farbe und Qualität ist super !!!!
 
Das Tee wird mit Perlmuster und Lacemuster gestrickt , zu beidem findet Ihr Videoanleitungen
auf WE are Knitters *klick*
 
von der Größe ist es je nach stricken zu sehen , ich stricke sehr streng und dann ist es eine 36.
wichtig ist eine Maschenprobe damit man die Größe anpassen kann .
Ansonsten strickt es sich sehr schön und sehr flott ...
das wird sicher nicht mein letztes sein :D
 
Also los holt Euch das Set so lange es noch da ist .
 



 
Aus dem Rest Knäul hab ich sogar noch für die Mausi
im gleichen Muster ein Rückenfreies Top gestrickt ... eine Abwandlung den tollen Fringe Crop Top
seht hier *klick*


#happyknitting
 
Eure Sabrina
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen