Montag, 3. April 2017

Happy Cushion


 Happy Cushion
 
Das niedlichste Kissen von WE ARE Knitters
 


 
Das Kissen von WE ARE KNITTERS ist an einem Abend gestrickt ...
ich habe ja bereits von der tollen Wolle geschwärmt und aus dieser Wolle auch schon einiges
gestrickt .
Den Florenz alias Simone Cardigan hier *klick*
Den Lilium Sweater hier *klick*
Oh lala snood für Mausi und mich hier *klick*
Udon Blanket hier *klick*
alles aus der dicken Schafwolle von hier WE ARE KNITTERS
 
Von den weiteren We are knitters Projekten ganz zu schweigen :D
Sabrina Sweater hier *klick*
 Juliet Tee hier *klick* 
 
 
Ich kann Euch dieses Mini Projekt nur wärmstens empfehlen :D meine Tochter liebt es !!
Ich finde auch man kann es super auch verschenken ob fertig gestrickt oder als
Strickset.
Und für alle die jetzt sofort loslegen wollen hab ich eine super Nachricht !!!!!
 
Mit
 HONEYFORWAK15
könnt Ihr Euch diese Woche 15% Rabatt sichern ....
also Los ... schnell ein paar tolle Sachen shoppen ...
 
 
Jetzt noch ein paar Inspirationen :D
 


 
und die Kissen in Action :D


 
 
Liebe Grüße und #happyknitting
 
Eure Sabrina
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen