Donnerstag, 31. August 2017

Kimono sleeve romper

 
Der Kimono sleeve romper
 
und ja jetzt näht Sie noch :D
also eigentlich hatte ich mit sechs Jahren meine erste Nähmaschiene und habe schon fleißig Puppenkleidung genäht , kein wunder meine Oma hat Jahrelang Dachauer Tracht genäht und natürlich war das ansteckend.
Dennoch nähe ich sehr wenig und bin von Perfektionismus weit entfernt.
Aber dieser Romper musste her und dann gleich in Groß für die  Maus und in klein für den Prinzen.
 

 
Für die Prinzessin haben wir den Ausschnitt cooler gemacht .. sie wollte unbedingt eine Schulter frei haben, deshalb auch der Träger .. sollte ja auch praktisch sein . Außerdem natürlich im Schritt genäht.
Der kleine Mann dann Orginal und mit Druckknöpfen .

 
Die Anleitung ist von brindille & twig  und geht von 12 Monaten bis 6 Jahre
Also habe ich einmal die kleinste und einmal die Größte gemacht .
Auf Insta zeig ich Euch bestimmt noch Tragebilder :D
 



 
Viel Spaß beim Nähen
Eure Sabrina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen