Mittwoch, 16. Mai 2018

Emma sweater Boy and Girl ... und der wunderbare hey Plott




Emma trui für Jungs und Mädchen
und der wunderbare Hey Pott von DIY Stoffe 



Der Hey Plott in Seil Optik ist mega finde ich !!! 
So maritim .. ich dufte Ihn für Julia von DIY Stoffe testen.
Der Plot geht mega simpel, funktioniert auch in kleinerer Version genauso gut wie in der Großen.
Das ist auch nicht die Einzige Variante ich bis jetzt verarbeitet habe .. Ihr dürft schon mal auf Instagram stöbern ... 
Der Plott kostet 2,90€ *klick* wie ich finde ein mega Preis .


Den wunderschönen Stoff gibt es übrigens auch bei Julia im Shop 
Der French Terry lässt sich super verarbeiten , genial für Anfänger , ist toll zu tragen und super schnell verarbeitet. 
Zum Stoff geht es hier entlang *klick*




Der Schnitt ist ein Freebee von Emma und Mona 
Für die Rüschen, habe ich das Vorderteil einfach in der Mitte in einem leichten Bogen getrennt und Ruffels eingefügt.. 
auf Pinterest gibt es eine Menge Varianten und es macht mega Spaß, für Jungs und Mädels ...




Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig anstecken :D 
#happysewing Eure Sabrina 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen