Mittwoch, 10. Juli 2019

Nordic Sommertop


Das Nordic Sommertop light 

ist ein so wunderschönes Top , 
ich habe letztes Jahr schon das Nordic Sommertop gestrickt
und dieses Jahr gab es das Light gleich in zwei Farben .
und es werden sicher nicht die letzten sein.



Ich habe es 2cm länger als angegeben gestrickt , 
dafür den Rücken gleich nach dem Armauschnitt hinten geteilt.
Die Wolle hat dann ebenfalls gereicht . 

Die Line in weiß und Aqua habe ich bei a Knitters Wish bestellt . 


Das top wird von unten nach oben gestrickt , 
erst in Runden dann in zwei und später in vier Teilen.
Es gibt einige die mit der Anleitung so Ihre Probleme haben, 
ich jedoch komme mit Ida´s knapper Sprache sehr gut zurecht . 
Ich mag so ungern so viel lesen ich mag lieber stricken :D 



Wie Ihr seht ich liebe es ... 
und kann Euch die Anleitung  von Witre design empfehlen .

#happyknitting Eure Sabrina 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen