Freitag, 20. September 2019

Milchmädchen für groß und klein


Hier gab es Milchmädchen und zwar nicht zu Knapp...
Die Anleitung ist von Lotte und Ludwig.

Die erste hier ist für die Prinzessin ..
Den Stoff und das Schrägband habe ich bei Milcolores in Dahcau gekauft.
Die Knöpfe sind von Prym , die habe ich einfach mit dem Schrägband bezogen.


Die zweiten Milchmädchen warne für uns beide . 
der Stoff ist von Stoff und Stil und ich liebe Ihn ... er ist so wunderschön. 
hier habe ich Gürtelschlaufen und ein Bindeband gefertigt.



Nummer drei ist die Jungsvariante...
Der Stoff ist von See you at six .. ich liebe diese Stoffe ...
und ich finde in der Kombination ist das richtig cool.

und die Wolle die ich zeitgleich bestellt habe passt ja mal perfekt :D 

#happysewing Eure Sabrina 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen