Mittwoch, 4. September 2019

Olive Carigan jetzt auf Deutsch


Der Olive Cardigan 

Ih durfte die Deutsche Anleitung des Olive Cardigan Test stricken .
Dazu hab ich mir die gleiche Wolle und Farbe wie bei meinem Olive Sweater ausgesucht .
ich hatte noch Mohair übrig und die Farbe ist einfach der Knaller.
Also musste die auch zur Prinzessin in den Schrank. 


Der Cardigan wird mit einem Strang Merino und zwei soft Silk von KFO 
gestrickt , ich bin ein Fan von jeglicher Knitting for Olive Wolle die Farben sind super schön und super weich ist die Wolle ausserdem.
Die Farbe ist Gammelrosa oder dusty rosé .

Der Cardigan wird von unten nach oben gestrickt .
Die Anleitung ist wie gewohnt super ausführlich und ich bin jedes mal geflachst von den vielen Diagrammen.. aber wenn man dann strickt ist es gar nicht mehr so viel, sondern macht alles mehr
als Sinn und das Endergebnis ist immer eine Traum . 
KFO mach einfach sehr besondere Stücke .

Ausserdem muss ich Euch die wunderbaren Nadel von Lykke zeigen .. sind die nicht ein Traum .
Die gibt es im Weltbesten Shop von A Knitters Wish .



Ausserdem haben wir die wohl passendsten Knöpfe ever gefunden.
Wer einen Knopf braucht sollte unbedingt zu Stoffe Egert in Fürstenfeldbruck, 
wem das zu weit ist der braucht sich nur telefonisch melden , sie versenden auch .




Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren 
#happyknitting Eure Sabrina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen