Donnerstag, 18. April 2019

Scotty Sweater


Der Scotty Sweater 
ist im Minimal mit Kerstin von Masche für Masche entstanden. 
Ich liebe Ihn .. auch wenn das besticken so lange gedauert hat wie der ganze Sweater ist es dennoch die Arbeit wert.
Die Anleitung ist bei Petit knit erhältlich und sogar auf deutsch .
Der Sweater wird vom Rücken hinten, über die schultern zum Vorderteil und danach den Körper in Runden gestrickt . Die Ärmel werden vom Armauschnitt nach unten in Runden gearbeitet. 

Gestrickt hab ich Ihn aus der Spinni 2 s von Isager zusammen mit der 
Ficolana Tilia snowwhite 100 
Ich muss leider sagen das ich ein wenig enttäuscht sonder Spinni bin , sie kratzt ein wenig und es wird auch nach dem waschen nicht besser.. ich trage Ihn aber trotzdem , nur würde ich beim nächsten mal eine andere Wolle wählen . 
Und es gibt bestimmt noch eine unbestimmte Version ....











Happy knitting Eure Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen