Mittwoch, 12. Oktober 2016

Kjappstrikka skjørt von Paelas

Latzrock im Pearlmuster

der Kjappstrikka skjørt
 
 
 
 
 
 
Sooo lange hab ich den Latzrock schon angeschaut und gefiebert das es Ihn endlich in Englischer Übersetzung gibt, denn wer mir folgt weiß ich bin ein mega Paelas Fan ...
Ich habe auch schon so einige Sachen der Marke gestrickt .
 
 
 
Den Pop Sweater *klick* , Woodlandjacket *klick* , Hullmonster Skjort *klick* ,
High waist short *klick*, Collar Top *klick*
und noch ein paar zu denen es noch keinen Blogeintrag gibt wie das Flashtop, summertop....
Aber zurück zum Thema , die Anleitung ist auf Norwegisch und ich kann null ...
aber die allerliebste Kathi *klick* 
hat mich gerettet , mein erstes Facetime Date mit Übersetzung .
Und es hat rießig Spaß gemacht . Und ich denke unser Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

 




Ich hoffe für alle das Paelas schneller mit dem Übersetzen ist, das Teilchen ist es wirklich wert !!!

Eure Sabrina
 





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen