Donnerstag, 10. November 2016

Lilium Sweater von We ar Knitters

Lilium Sweater

 


 
Heute stell ich Euch mal etwas ganz besonders Tolles vor , mein erstes SET von
 
Das habe  ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen ,
sooo lange bin ich immer wieder auf Instagram und Co auf Ihre Seite gekommen,
es sind einfach zu viel Coole Styles und Teilchen ... für Groß, Klein und ja auch für Männer !!!
 
Und hier ist mein erstes Teil,   jetzt da es kalt wird kann ich IHN endlich wieder tragen , den
Lilium Sweater *klick*
 

 
Der mit fünf dieser wundervollen dicken Schafwolle gestrickt wird, auf ja 15mm Nadeln ..
 
für alle die schnell ein Teilchen fertigen wollen, die Perfekte Wolle ,
außerdem ist Sie Mega weich und super warm .
Ich trage Ihn jetzt im Herbst anstatt einer Jacke... sogar auch im Winter an schönen Tagen und ich bin echt ne Frostbeule.
Wer es etwas länger mag, hat auf jeden Fall die Wolle um am Bündchen ein wenig länger zu stricken .
 

Aber auch die andere Teilchen sind es wirklich Wert ... ich habe auch bereits den Sabrina Sweater (wie könnte ich auch nicht ) und das Juliet Tee gestrickt ... außerdem schon viel der Wolle verarbeitet... auf jeden Fall wird es in Zukunft noch viel mehr geben .....
 
Und der Simone Cardigan steht schon auf meiner Wunschliste und bald hab ich Geburtstag :D ...
wir werden sehen :D
 





 
Viel Spaß beim nachstricken :D
Eure Sabrina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen