Donnerstag, 20. April 2017

Softis-jakke / Sundae Jacket from Paelas

 
Sundae Jacket from Paelas
 
 
Die Sundea Jacket wird von oben nach unten gestrickt ...
es ist eine super schöne Jacke mit kleinem Detail .. wenn man die Zöpfe hat lässt sie sich
bequem überall mit hin nehmen und stricken ... sowas liebe ich ja :D
Die Anleitung ist etwas tricky im erste Teil ...wenn man aber verstanden hat wie es geht
gar nicht mehr so kompliziert wie auf den ersten Blick .
Ich habe die Jacke mit der angegebenen
Lerke von Dale gestrickt <3 ich liebe diese Wolle ..einfach ein Traum .
Dale Garn , Lerke in Dus Søgrøn - 8106
Die Anleitung ist von meinem Lieblingslabel Paelas *klick*
Ich habe Größe 3 Jahre gestrickt , jedoch statt 3,5mm eine 4,0mm Nadel genommen.
mit dem Ergebnis das sie wohl erst Ende der Jahres passt ...
unsere Jacke fällt eher wie eine gute 116 aus .
gebraucht habe ich dafür statt der angegebenen 4 knäul dann 6 knäul gebraucht.
Und weil ich diese Farbe so liebe ist daraus dann noch ein
 
Ich kann Euch die Wolle wie auch beide Anleitungen ehr ans Herz legen :D



 
Ich bin schon sehr auf den Partnerlook der beiden gespannt :D
 
#Happy Knitting
Eure Sabrina
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen