Donnerstag, 27. April 2017

Majagenser my size

 
Majagenser my size
 
 
 
Eigentlich dachte ich ich bin so spät dran den kann ich für nächstes Jahr in den Schrank packen ...
tja der April was für eine Überraschung ...
beschert uns Schnee ... also schnell die Kugel in den Majagenser gepackt ..
gerade so das sie noch rein passt :D
Aber auf jeden Fall gewappnet für den nächsten Winter :D ...
da bekommen dann die Kids auch einen Majagenser :D

 
Der Majagenser ist aus dem Haus von Nina Isabell alias Mamaknit.no
schaut hier *klick*
Bereits mein zweites Teil , das erste war der Girlycoat .. ein Traum ... kann Euch das Label nur empfehlen .
 
Gestrickt wurde er von unten nach oben in einem Stück mit Raglan.
Wie Ihr wisst strick ich das eh am liebsten :D
Mit Nadeln Nummer 4mm und 5mm
In der Air von Drops in hellgrau
gerade gibt es übrigens 35% auf die Air und andere Drops Garne !!!
 
ich mag auch einfach diese Wolle sie ist soooo weich , und ich wollte unbedingt mal selbst ein Teil daraus haben :D
 
Nun seht selbst ... fühlen könnt Ihr ja leider nicht ...
 




 
#happyknitting
Eure Sabrina <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen