Freitag, 28. April 2017

Nun Studio Püppi und eine Verlosung



 
Viele die mir folgen kennen ja bereits Püppi ... für die es immer noch keinen anderen Namen gibt...
Vielleicht habt ihr ja tolle Vorschläge !? Dann ab zu meinem Insta Account ..
Ich habe dieses Buch gesehen und musste es haben ...
ja auf Französisch .. den Blog seht ihr hier *klick* ...
Mit meinen zwei liebsten Stricktanten Anja alias Madamefux  und Sora alias hellomrsmama fieberte ich dem deutschen Buch entgegen.
Nähen ging ja trotz des nicht vorhandenen Französisch aber stricken ...
 








 
Frei Schnauze sind zumindest ein Rock und Stulpen entstanden...
und das wundersüße Jäckchen kam mit einer Sora Post an <3 sooo lieb ...
 
Aber längst vorbestellt kam das Buch dann letzte Woche endlich an und schon ging es los ...
 
Kreative Puppenwelt *klick* 
 





 

 

 
 
Bei dem ganzen Spaß hab ich natürlich auch meine Tochter mit angesteckt ... und schon legte sie los ..
 
 
Es macht mega viel Spaß ... auch für Große Mädchen .. dem kleinen natürlich noch mehr
wenn sie damit spielen darf und vor allem selbst nähen ...
 
Weil ich so euphorisch und meeeega begeistert von diesem Buch bin ...
und von dem tollen Südwest Verlag ein mega Überraschungspaket Bücher erhalten habe.
Will ich meine Freude mit Euch teilen !!!
 
und es gibt was zu gewinnen <3
 
Einer von Euch tollsten Followern kann das Buch
kreative Puppenwelt vom Südwest Verlag gewinnen !!!!!!!!!!
 
 
 
Wie das geht ...
1. folgt mir auf Instagram und dem Blog
2. markiert unter dem Instagram Bild drei Freunde
3. und hinterlasst für Püppi ein paar Namensvorschläge , wenn Ihr mögt .
dann nur noch Daumen drücken ...
 
Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 7.Mai 2017
 
ich wünsch Euch viel Glück
und wer noch ein bisschen stöbern mag hier tolle Inspirationen von Nun Studio *klick*
 
Eure Sabrina
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen