Samstag, 29. April 2017

Twisted strap bloomers

 
Twisted strap bloomers
 





by Nordisk strik *klick*
 
Alle die mir folgen wissen ja ich liebe diese Baggy style ...
da konnte ich an der natürich nicht vorbei .
 
Ich habe die Short in der Größe 3 Monate gestrickt
benötigt habe ich etwas mehr als in der Anleitung ,
die Hose wird von unten nach oben gestrickt , dann die Träger und
zum Schluß die Hosenbeine und Bündchen .
Insgesamt war die Hose in der Größe sehr schnell fertig , und ich werde noch eine abgewandelte Version stricken , ohne Träger dafür mit Kordel .
 
Garn : Merino extra fine von Drops *klick* in hellgrau 05
empfohlenes Garn : Dale Baby Ull or Du Store Alpakka Tynn Alpakka 
Nadel :3mm
Sprache : Englisch
stricken : glatt rechts in Runden , Bündchen mit verschränkten Maschen,
Zopfmuster
 
 

 
Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren
#Happyknitting
Eure Sabrina
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen