Montag, 1. Mai 2017

Little Brother´s Romper von Petit Knit

 

Little Brother´s Romper

 



Der Romper ist so simple und so schön ...
einfach perfekt für Jungs und so schnell gestrickt durch die dicke Wolle .
 
Der Strampler ist mein erstes Petit knit Projekt , allerdings folgte so gleich
der Carls Cardigan , bei dem nur noch die Knopfleiste fehlt , ich aber auf Nachschub warte ..
ja nicht mein einziges Projekt das auf Nachschub wartet :D
 
Anleitung : Petit Knit *klick*
Sizes: 0-3 (3-6) 6-12 (12-18) 18-24 months
Nadeln : 40 cm   4−5 mm  Rundnadeln ,  4−5 mm Nadelspiel
Garn : 100 (100) 100 (150) 150 g Garn , 4−5 Knöpfe
Empfohlenes Garn : Tynn Merinoull from Sandnes doppelt (50 g =175 m),
oder Nepal from Drops (50 g = 75 m)
Verwendetes Garn : Drops Nepal in 8911 Meeresblau *klick*
 
und weil viele gefragt haben ... hier mal ein paar Knopfkauftips ...
dunkles Holz, helles HolzKokos Knöpfe..
gerade gibt es die Nepal übrigens im Angebot , für 1,55€ statt 2,40€
somit kostet Euch der Romper 3.10€ oder 4,65€ je nach Größe ..
einfach unschlagbar !
 
Ein toller Romper und ein sehr einfaches Projekt , Ideal für Anfänger !
Ich hoffe ich konnte Euch anstecken , bei uns gibt es sicher noch mehr davon :D
 



 
#happyknitting Eure Sabrina 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen