Mittwoch, 19. Juli 2017

Großvaterpullunder von Klompelompe der Buchtip

 
Großvaterpullunder von Klompelompe
 
 
 
 
Hallo Ihr lieben ... heute schwärme ich nochmal vom Klompelompe Buch
Alle die mir auf Instagram folgen haben ja schon öfter mal in den Storys reinblicken dürfen ..
heute möchte ich Euch mein nächstes Projekt aus dem Buch vorstellen ...
 
perfekt für einzelne Restknäul zumindest in der kleinen Größe ... die Großvaterveste oder Pullunder
Er wird an einem Stück gestrickt und nur an den Seiten zusammengenäht .. ich habe Ihn wie fast
immer einfach zusammengehäkelt .
Es ist an einem Nachmittag gefertigt und wirklich toll für Jungs !!!
Auch ist es super geeignet für Strickanfänger ... ein perfektes Miniprojekt und so hübsch .
 
Hier noch die weiteren Projekte aus meinem Restgarn :D
Die 3 in 1 Bonnet ist von Ministrikk *klick* in der kleinsten Größe und aus dem Rest der
Floridabukse *klick* wie auch der Großvaterpullunder . Für beide Projekte habe ich zwei Knäul gebraucht , für alle 3, 5 Knäul je 50g
 
Die Elinor´s Bloomers ist von Petit Knit *klick* und aus dem Rest Knäul der Ankersjacket *klick*
entstanden .
Ebenfalls ein super tolles und praktisches Miniprojekt ...
Auch alles perfekt als Geschenk !!!
 

 
Nun nochmal zum Klompelompe Buch ...
 
Das Buch erhaltet Ihr hier *klick* für 19,99 € ein wirklich toller Preis
Es sind einfach so viele tolle Projekte enthalten und wirklich für jeden etwas dabei ...
 
unter anderem sind zum Beispiel diese Anleitungen im Buch enthalten ...


 
Bilderquelle: Klompelompe
 
Für alle die noch mehr sehen wollen ... huscht mal zu Instagram ... ich zeig Euch nochmal ein paar Bildchen in den Storys ...
 
#happyknitting Eure Sabrina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen