Dienstag, 8. August 2017

Svends Sweater for little Boys


 

Svends Sweater


 
Ist er nicht toll !! Und das Muster ..
und naja die Ausführung ... eher zufriedenstellend ... fürs erste mal zweifarbig stricken nicht schlecht ..
aber ausbaufähig ... wer also Tips fürs zweifarbig stricken für mich hat nur her damit !!!
Ich hab da ja noch ein tolles Projekt liegen das soll dann auch zweifarbig werden ...
 
Nun zum Sweater :
Anleitung ist von Strikdet
Garn : Baby Merino  von Drops 100g in 01 Weiß und 50g in 18 braun
3 Holzknöpfe
gestrickt wird der Sweater mit 3mm Nadeln Rundstrick
Allerdings werden die Ärmel in Reihen gestrickt und angenäht .
 
Trotzdem ein sehr süßes Teil und für´s zweifarbig stricken üben ein perfektes Projekt .
 
Viel Spaß #happyknitting Eure Sabrina
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,
    ich finde das für den ersten Versuch extrem gut gelungen!
    Wenn du noch etwas Sicherheit gewinnen möchtest kannst du vielleicht etwas mit meinem Kofte-Strickkurs bei Makerist anfangen:
    https://www.makerist.de/courses/fair-isle-technik-und-steek-kuscheligen-babycardigan-stricken
    Da habe ich auch eine Menge zum zweifarbigen Stricken erzählt.

    LG Sophia

    AntwortenLöschen