Dienstag, 25. Juli 2017

Spanischer Pullover für´s Baby

 
Meine liebste  Madame Fux hat mal wieder die Knaller Seite entdeckt ..
Und so haben wir ein gemeinsames Projekt gestartet !
So ganz nach dem Motto zusammen kugeln , zusammen stricken :D
 
Es ist zwar eine spanische Seite , aber das  mit den Fremdsprachen hält uns ja bekanntlich nicht ab :D
und diese Anleitungen sind so toll beschildert da muss man wirklich nicht viel übersetzen das erklärt sich von alleine.
 
Das Creativa Atelier *klick*
Mein erstes Werk ist , der Pulli von hier *klick* 
aber es wird sicher noch etwas folgen ...
 
da ich keine neue Wolle bestellen wollte ... ( ja ich habe Vorsätze und halte diese auch ... manchmal zumindest),
habe ich die Cloud von Drops genommen ...
wer die Originale Wolle benutzen möchte muss ganz schnell zu wollplatz  huschen ...
da gibt es den Super Sale ... ich darf nicht auf diese Seite gehen ...

 
somit wünsche Ich Euch tolles Wollshopping und #happyknitting
Eure Sabrina

 
Für noch mehr Inspiration ... hat die Liebe Anja schon einiges gestrickt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen