Donnerstag, 17. Mai 2018

Latzhose Maxi in 3 Varianten



Latzhose Maxi Lang mit Bündchen 
Der Oberstoff ist von hier French Terry dunkelblau meliert , 
Innenstoff ist der warmes hellgrau
Bündchen ist aus einem Laden hier im Ort, aber passende findet Ihr hier .. 
Zusätzlich habe ich die Variante mit Messingdruckknöpfen versehen.




Endlich ist die Anleitung zu haben.... 
Mega sage ich Euch .. Latzhose Maxi kommt nämlich in 7 Varianten ...
und das für nur 8,90€
Und hier sind meine :D 



Die Kurze Variante in Musselin soll unser Taufoutfit werden .
Ich finde die Variante mega schön .
Außenstoff ist silbergrauer Musselin 
Innenstoff ist Baumwolle weiß-blau gestreift, leider nicht mehr zu haben. 
Ähnlich tolle Stoffe findet Ihr hier Beere weiß gestreift oder Baumwollstoff weiß oder Baumwollstoff kreuzchen 
Diese Variante hat zwei dicke Holzknöpfen.







Die dritte Variante gibt es in kurz .
Der Außenstoff ist von Elvelyckandesign
Innenstoff ist French Terry schwarz
Mit zwei Jerseydruckknöpfen in silber. 




Ich hoffe ich konnte Euch anstecken und Ihr habt Lust Maxi auch zu nähen. 
Die Anleitung ist super detailliert und auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet !! 
Also los traut Euch.

#happysewing



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen