Mittwoch, 16. Januar 2019

Mantel Mika und Mika 2.0 Teil 2


Im Ersten Post hab ich Euch ja schon meine ersten zwei Mika´s 
vorgestellt ..


Hier sind die neuesten Modelle ...



Für die Prinzessin habe ich die Walkvariante in rosa Walk,  mit millefleur Futter,
Kupferfarbenen Druckknöpfe und grauem Bündchenstoff. 










Für den Kleinen Mann gab es die Walkvariante in Blau mit weiß-blau gestreiftem Jersey und Holzknöpfen , außerdem die Weste Wickie







Fürs Frühjahr gab es für beide noch eine Strickvariante .

Für den Löwen in schwarzem Rippstrick und camelfarbenem Jersey , ausserdem mit dunkelgrauem Bommel. 
Der Schwarze Rippjersey ist in der Farbe gerade nicht verfügbar aber ich habe Euch zwei ähnliche Varianten rausgesucht .
Einmal in schwarz und in hellgrau .



Für die Prinzessin in Struckturstrick mit Navy-weiß gestreiften Jersey und 
dunkelblauem Bommel. 

Dazu noch einen Loop zu jedem Mantel und Reißverschluss. 









Ich hoffe die Varianten gefallen Euch und Ich konnte Euch ein wenig inspirieren .

Liebe Grüße Eure Sabrina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen