Mittwoch, 17. April 2019

Wind und Wetter Parka ... Große Liebe


Der Wind und Wetter Parka 





Ein Traum an Jacke .. der Schnitt ist sowas von durchdacht und variabel . 
Aber das sind wir gewohnt von Lotte und Ludwig .
Es gibt Ihn für Kinder und auch für Frauen. 
Ausserdem mit Zip in Jacke .. wie hier in der ersten Variante.




Die Stoffe Sund von Stoff und Stil , ebenfalls der Aufnäher, Kordel, Reflektorband  leider gibt es online nicht mehr alles, aber vielleicht versucht Ihr es direkt im Laden. 





 Als Melissa  zu Besuch war , haben wir uns vorgenommen jede von uns 3 Jacken zu nähen, einmal für uns und einmal für die Kids. 
Macht dann zwei Große Jacken und 4 kleine ... zusammen gehen solche Großprojekte einfach besser von der Hand. 


Hier die Kleinste für den Babylöwen



Die Kinder bekamen Graue Jacken aus graumeliertem dunklen Softshell von DIY Stoffe, 
ebenfalls die Baumwolle für innen ist von DIY Stoffe ich liebe ja Gridmuster . 
Die Bündchen sind von Namijda und die Druckknöpfe wie immer von Prym.







Die Jacke für die Prinzessin ist dieses Mal eine unisex Variante ebenfalls im gleichen Grauen Softshell und innen Weiß schwarzer Gridstoff.





Zu guter letzt hab ich auch mal wieder etwas bekommen, mein Softshell ist 
hellgrau meliert von Swafing, mit Kupferfarbenen Druckknöpfen und Kordelstopper und Enden, ebenfalls alles von Prym .
Der Innenstoff ist weißer Jersey mit hellgrauem Gridmuster. 
Ich liebe ihn und trage ihn sooo gerne . 






Ich hoffe ich konnte Euch begeistern .. vielleicht sogar anstecken . 
Happy Sewing Eure Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen