Dienstag, 16. April 2019

Sorbet gleich 3 mal






Sorbet Cardigan , Sorbet Cardigan Mini und Sorbet Bluse 







 Große Sorbet Liebe hier bei mir .. ich trage meinen Sorbet Cardigan soooo sooo oft 
und ich liebe Ihn .. es wird auch sicher nicht der letzte bleiben .
Gestrickt wird er in Hin und Rückreihen , die Ärmel in Runden ebenfalls von unten nach oben . 
Millefryd hat auf Ihrem Blog gerade eine Anleitung veröffentlicht bei der Sie den Cardigan in Runden strickt und in Anschließend steekt (schneidet) ... das reizt mich ja schon sooo lange das zu testen aber ich trau mich einfach nicht ... mal sehen ob ich mal ein Teststück wage. 

Der Sorbet Cardigan ist gestrickt aus :

Filcolana Tilia snowwhite 
Isager 62  rose
Isager beige braun 7m 
Filcolana Lilia Mustard 








Als nächstes gab es Zuwachs der Sorbet Bluse 
da war ich mal wirklich Farbenfroh .. das wurde mein zweites Teil aus dem 

Die Bluse wird ebenfalls von unten nach oben gestrickt aber in Runden .. ich liebe das ja und bin sooo viel schneller bei nur rechten Maschen . 




Die Farbwahl diesmal 

Knitting for Olive Oat 
Gregoria Fibers  hellblau 
GF mittelblau 
Filcolana Tilia 322
GF Strawberry 



und Nummer 3 freut mich besonders ... 
Sorbet Cardigan Mini 
er ist sooo schön so farbenfroh und er steht der Prinzessin so unglaublich gut ..
Sie hat ja lange überlegt .. ob es Sie nicht kratzt und sie wollte ihn so gerne .. 
na dann hat Mami den gestrickt und wir sind beide Happy das er gefällt und auch überhaupt kuschelig ist... mal sehen ob das auch anhält ... aber schön ist er allemal :D 






Diesmal sind die Farben ...

Gregoria Fibers silk mohair Coffee
Filcolana Tilia 322
GF Strawberry 
GF lilac 
Filcolana Tilia mauwe 349

Die Knöpfe sind von Stoff und Stil 



Happy knitting Eure Sabrina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen