Mittwoch, 17. Juli 2019

Camille Cardigan gleich 3mal


Camille Cardigan 


Den blauen Cardigan haben wir ja schon länger.. 
ich wollte Euch gerade den Post dazu zeigen .. aber der ist weg ,
keine Ahnung warum ich finde ihn nicht mehr auf dem Blog ...
Na dann zeig ich sie Euch jetzt nochmal genauer.




Die kleine Jacke zeig ich Euch morgen etwas genauer.. 
die gehört zum Outfit meiner Nichte , das wird Ihr Geburtstagsgeschenk . 

Die blaue Jacke habe ich aus der Flora und Lace von Drops gestrickt .. 
eine tolle Kombi wie ich finde.
Maus trägt sie so oft .. wir besitzen sie jetzt schon zwei Jahre und langsam wird sie zu klein .
also wird demnächst Nummer vier angenadelt.






Den Cardigan in my size habe ich in Pernilla gestrickt .
Den nächsten muss ich etwas kürzer stricken .. 
aber ich liebe Sie und ich bin total Happy,
auch wenn ich zuerst etwas skeptisch wegen der Rüschen und dem Schößchen war.

Vielleicht konnte ich Euch etwas anstecken !!
#happyknitting Eure Sabrina 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen