Mittwoch, 31. Juli 2019

Oversize Ballonjakke für Mama und mich


Die zweite Ballonjakke war für mich .. die erste eine abgewandelte 
Variante für meine Mama, das seht Ihr weiter unten .

Meine Ballonjakke ist aus dem Orginalgarn 
der Peruvian Highlandwool in weiß und der Tilia in schneeweiß.




Die Jacke ist Oversize aber nicht zu groß, 
was für mich als kleinen Mensch echt wichtig ist ..
Sie ist perfekt im Winter als Jacke , 
auch im Frühjahr Herbst als Outdoorjacke reicht sie völlig aus .
Selbst im Sommer trage ich Sie Abends wenn es kühl wird. 
Ich mag sie so gern das Sie schon wieder auf meine Wunschliste gehuscht ist ...



Ich habe auch für Euch ein kleines Video gemacht ... 
viele wollten wissen wie schnell ich stricke .. 
aber das sind ja nur rechte Maschen beiden Linken bin ich nicht so flott :D 




Die erste Ballonjakke ging an meine Mama 
die habe ich aus der Air gestrickt und sie doppelt genommen. 
Ich habe die Ärmel ganz gerne gestrickt und 3/4 lang , 
meine Mama mag das sehr gerne. 
Außerdem wurde sie ein schönes Stück kürzer da meine Mami nur 1,50 Groß ist .


auch mit den Änderungen ein sehr schönes Stück wie ich finde .

#happyknitting Eure Sabrina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen