Freitag, 26. Juli 2019

Waffelpower im Helsinki Kleid


Ich bin so hin und weg ... wenn dieser Waffelstoff (See you at six) hier durchs Haus hüpft 
verbreitet er einfach gute Laune .
Also wer den noch hast oder weiß woher ich den nochmal bekomme .. 
bitte gebt mir bescheid ich nehm den gern nochmal.



Das Helsinkidress ist ein Oversize Kleid , die Anleitung ist von Ikatee Cotoure
ich liebe diese Anleitungen sie sind etwas teurer aber es wirklich Wert.
Das Waffelkleid ist kurzärmlich damit wir es so oft wie Möglich tragen können.


Das erste Helsinki habe ich aus einem Prinzessinenstoff von Stoff und Stil genäht.
Diesmal Langärmlich und mit passender Jacke -
Das Schnittmuster ist ebenfalls von Stoff und Stil.
Die Knöpfe habe ich diesmal bezogen, ich finde bezogenen köpfe einfach so schön .
Der Stoff für die Jacke ist von Bela Stoffe und Schnitte. 
Das Kleid hat eine sehr große Passform , ich nehme bei Ikatee immer eine Nummer kleiner 
und sie passt dann perfekt .




Ich hoffe Euch gefallen unsere Sachen und ich konnte Euch anstecken auch eines zu nähen.
#happysewing Eure Sabrina 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen