Donnerstag, 25. Juli 2019

Bliss Cardigan


Den Bliss Cardigan durfte ich für Anna von Gregoria Fibers 
Teststricken . 
Ein so schöner Cardigan und mal ganz etwas anderes .
Und ich finde er passt perfekt zum Dirndl.


Nach langer Zeit hab ich es auch endlich geschafft Knöpfe zu finden. 
Bei der lieben Juliane Stoffe Egert in Fürstenfeldbruck.
Sie hat einfach die schönsten Knöpfe.
Gestrickt habe ich den Cardigan aus der Merino in kit und der Soft Silk mohair in zink
von Knitting for Olive.
Ich liebe diese Wolle sie ist sooo weich und jede bisher ein Traum .


Der Cardigan wird durch die Wolle sehr weich und locker , 
das mag ich sehr und finde den Stil sehr schön.


Er wird von unten nach oben gestrickt , 
das verdreht gestrickte Bündchen finde ich besonders schön .
Auch von der Passform war er perfekt für mich . 
Ich bin gespannt auf Eure Werke.
#happyknitting  Eure Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen