Mittwoch, 24. Juli 2019

Ministrick Sommeroutfit



Letztes Jahr hab ich im Sommer diese wunderschönen Teile gestrickt ..
die Wolle für dieses Jahr wartet schon... 
da sind nur gefühlte Tausend Projekte dazwischen gekommen.




Die Tops passen dieses Jahr noch die Hosen leider nicht mehr . 
Aber sie sind sooo schön .. ich kann Euch die Anleitung nur ans Herz legen.
Und ja ich weiß die Anleitungen gibt es nicht mehr zu kaufen ... 
ABER im August kommt das neue und wohl letzte Ministrikk Buch raus .
Ich bin schon so gespannt und brauche das natürlich unbedingt .
Ich hätte ja auch so gern die alten aber im Moment bin ich da noch nicht fündig geworden, falls jemand eines sieht ... bitte zu mir , egal welche Sprache .




Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren 
#happyknitting Eure Sabrina 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen