Dienstag, 5. Februar 2019

Alfreds Sweater einer meiner Liebsten für Mädels und Jungs


Der Alfreds Sweater ist einer meiner liebsten Sweater ,
der wird hier so oft getragen, von der Prinzessin und den Löwen .

Den der Prinzessin seht Ihr hier *klick* , die zwei die hier entstanden sind gehören dem Löwen.

Der erste im Orginalmuster mit der Drops Baby Merino in 43 Light See green .


Der Sweater wird von oben nach unten gestrickt , der kragen wir nachher umgenäht und ein kleiner Gummi eingezogen . Das ist super Praktisch und sieht sehr schön aus .
Im Allgemeinen hat der Sweater wie gewohnt von Petit Knit eine gute Passform .




Die nächste Variante vom Sweater habe ich diesmal in glatt rechts gestrickt. 
Diesmal habe ich Sie in der Drops Alpaka 100 Natur genommen und das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut , ausserdem wird mein Lager ein wenig kleiner :D 


Ich hoffe ich konnte Euch für die Anleitung begeistern .
Happy knitting Eure Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen