Montag, 19. Juni 2017

Schachenmayr Baby Smiles Kollektion

Schachenmayr Baby Smiles Kollektion


Ich habe von Schachenmayr ein super liebes Paket bekommen ... ganz abgestimmt auf den
kleinen Mann :D
 
So viel schöne Wolle <3 ich konnte sie erst mal gar nicht anstricken , sind die Knäul doch so winzig mit 25g und so dekorativ...
 Dazu gab es noch der Hefte .. die ich Euch ja schon mehrmals bei Instagram in den Storys vorgestellt habe...
 


 
mit wie Ihr seht ... jede Menge "Wapperl" wie mein Tochter so schön sagt :D
dahinter verbergen sich tausend Wünsche die nun auf der "Mussichnochstrickenliste" stehen :D
 
 
Hier mal ein Auszug aus dem Sortiment ...
Es gibt :
 
Baby Smiles Cotton *klick*in 29 Farben 100% Baumwolle
25g / 92m Lauflänge
wirklich sehr weiche Baumwolle
die ich auch bereits verstrickt habe... später mehr .
 
 

 



My first Regia *klick* in 26 Farben
75% Schurwolle und 25% Polyamid
25g / 105m Lauflänge

 
Die Baby Smiles Merino Mix *klick* in 19 Farben
50% Polyamid und 50% Schurwolle
50g / 120m Lauflänge
 
 
Außerdem noch viele mehr : *klick*
 
Das tolle an der Baby Smiles Kollektion ist ... die Anleitungen sind so geschrieben das man sie mit den verschiedenen Garnen kombinieren oder beliebig austauschen kann.
Und man kann auch einige Anleitungen  Online einzeln bestellen :D
 
Hier mein erstes Teil :D
 



Ein Babymützchen in Streifenoptik
gestrickt mit Baby Smiles Cotton in 01053 | himmelblau und 01054 | hellblau je 25 gr.
Anleitung : hier einzeln *klick* und im Heft *klick*
 
Und Ihr dürft gepannt sein weitere folgen ...
to be continued ...
 
#Happy Knitting Eure Sabrina
 

 
 
 
 
 
 
 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen