Donnerstag, 14. Februar 2019

Längsstreifenpullover von Petit Knit



Ich lieeeeeebeee Ihn ... 
ein mega Schnitt etwas oversize aber trotzdem gut zu kombinieren ..
einer meiner neuen Lieblinge . 


Gestrickt habe ich Ihn in der Arwetta very light grey und 
Im Moment gerade beides verfügbar aber sehr gefragt .



Der Längsstreifenpullover .. und Achtung Deutsche Anleitung 
Gestrickt wird er von unten nach oben erst in Runden dann in Reihen, 
anschließen Schulternähte schließen,
den Kragen und die Ärmel angestricken  . 
Tada fertig !! 
Nein nicht ganz ... da ist ja die Sache mit dem Spannen ... 
ja da hat jeder so seine Methode , 
ich bin dann eher die Sparte schnell mit wenig Mitteln und möglichst einfach.
Da bin ich jedesmal wieder froh um die Fußbodenheizung im Bad :D auch wenn der Mann des Hauses meine Waschtage duldet aber nicht liebt :D ...



...erst einmal darf der Pulli baden gehen .. immer so lange wie ich zeit hab :D 
dazu nehme ich das Ecco Wollwaschmittel von DM .
Nach dem Auswringa "Ausdrücken" (mir fehlt gerade das hochdeutsche Wort ) , darf er dann trocknen auf meinem schönen Fußboden im Bad mit angeschlagener Fussbodenheizung so ca einen halben Tag bis Tag ... und dann geh ich in diesem Fall noch kurz mit einem Bügeleisen darüber ganz vorsichtig und schon ist er fertig und kann getragen werden . 
Habt ihr noch bessere Tips ??
Auf jeden Fall ist er es Wert gestrickt zu werden :D 

Happy Knitting Eure Sabrina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen